< zurück zu 3pax.de STARTSEITE
Medien wirken weltweit. Sie transportieren auch das Image der Firma, des Instituts oder der Person. Einen positiven Eindruck hinterlassen sie, wenn die inhaltlichen Informationen und die Qualität des Mediums zu einer kompetenten Einheit verschmelzen.

Ich wende mich beratend an meine Kunden, um gemeinsam mit ihnen ein preiswertes und passendes Medienkonzept zu erstellen, die Print- und Digitalmedien entsprechend zu gestalten/programmieren und bis zur Fertigstellung des Produktes qualitätssichernd zu begleiten.

EDV und IT werden wichtiger, komplexer aber auch undurchsichtiger. Das INTERNET bietet nahezu grenzenlose Möglichkeiten. Doch welchen Nutzen bringt’s und wie sicher ist das? Meine Kursangebote vermitteln Wissen analog zum Europäischen PC-Führerschein in Hard- und Softwaregrundlagen und MS-Office. Zum Thema INTERNET biete ich Einsteiger-Kurse mit dem Pluspaket Sicherheit. Hilfreich sind auch meine PC-Service-Leistungen: Von der Hardware-Beratung bis zur Datensicherung oder -wiederherstellung.

Die Preise für meine Leistungen beziehen sich auf eine Auswahl von Standard-Angeboten. Ich berechne meine Fachleistungsstunde mit 25,00 €. Für nichtkommerzielle Projekte/Institutionen sind Sonder- vereinbarungen möglich. Bei Zahlung innerhalb einer Woche gewähre ich 3% Skonto auf Eigenleistungen. Für die erfolgreiche Vermittlung eines Neukunden zahle ich eine Provision von 3% auf Eigenleistungen. Produktionsort und Gerichtsstand sind Berlin.

Michael Andre, Berlin, im September 2007

Q-Profil, 3pax-Info, 3pax-Flyer

Fotos:
NASA, Telekom, MAN und photocase.de ... vielen Dank

3pax.de l Webprojekt von

Michael Andre MultiMEDIA
Schudomastr. 50 12055 Berlin
Fon/Fax (030) 270138-10/-11
eMail 3pax@arcor.de